Web Wiz - Solar Powered Eco Web Hosting

  New Posts New Posts RSS Feed - Deutsch - German
  FAQ FAQ  Forum Search   Events   Register Register  Login Login

Deutsch - German

 Post Reply Post Reply
Author
Simon View Drop Down
Newbie
Newbie


Joined: 16 August 2007
Location: Austria
Status: Offline
Points: 26
Post Options Post Options   Thanks (0) Thanks(0)   Quote Simon Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Topic: Deutsch - German
    Posted: 02 October 2008 at 1:25pm
Hallo.
 
Aktualisiert am 29.12.2008
 
Das File "help_language_file_inc.asp" sollte an eigene Gegebenheiten angepasst werden.
Das Wort "Webwiz" suchen, ersetzen mit eigenem "Homepagenamen".
 
Die Sprachdatei "registration_polices_file.asp" ist nicht beinhaltet !
 
TIP: Bevor Sie diese Files kopieren, die Original-Files in einen Unterordner "Orig" verschieben Wink
 
Verbesserungen bitte an diesen Thread anhängen.
 
mfg Simon
 
Download: German Files
 
Falls es beim editieren von Benutzerprofilen Probleme mit falschen Zeichen gibt (ist mir bei Version 9.5x passiert) ist in der Datei "/functions/functions_filters.asp" die Zeilennummer 587 zu deaktivieren (mit dem Zeichen ' ), sieht dann so aus:
 'strInputEntry = Replace(strInputEntry, Chr(173), "&lt;", 1, -1, 1) 'Vietmanise < tag
 
Letzte Änderungen:
Files nun auf besserem Webspeicher
Übersetzung in Advanced Search verbessert
 
 


Edited by Simon - 29 December 2008 at 2:26pm
Back to Top
DoctorB View Drop Down
Newbie
Newbie


Joined: 23 October 2008
Status: Offline
Points: 26
Post Options Post Options   Thanks (0) Thanks(0)   Quote DoctorB Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Posted: 29 December 2008 at 7:47am
the link is broken
Back to Top
ewrim View Drop Down
Newbie
Newbie


Joined: 29 December 2008
Status: Offline
Points: 1
Post Options Post Options   Thanks (0) Thanks(0)   Quote ewrim Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Posted: 29 December 2008 at 1:26pm
sadfsadf
Back to Top
Simon View Drop Down
Newbie
Newbie


Joined: 16 August 2007
Location: Austria
Status: Offline
Points: 26
Post Options Post Options   Thanks (0) Thanks(0)   Quote Simon Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Posted: 29 December 2008 at 2:14pm
Anstatt "sadfsadf" wäre ein Bitte, Danke vielleicht besser ?
mfg Simon
Back to Top
mxm.Kosh View Drop Down
Newbie
Newbie
Avatar

Joined: 27 September 2006
Location: Switzerland
Status: Offline
Points: 14
Post Options Post Options   Thanks (0) Thanks(0)   Quote mxm.Kosh Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Posted: 05 February 2009 at 11:07am
Hi
 
Vielen Dank für die DE-Files.
Ein paar Verbesserungsvorschläge:
 
- Die Files ohne "Byte Order Marker (BOM)" speichern.
- Die Sonderzeichen Encodierung (ä = &auml;), ausser bei den Mailtexten
- Eine UTF-8 und eine ISO-8859-1 Version bereitstellen
 
Dies sind so ein paar Dinge, welche mir aufgefallen sind. Jedoch will ich keinesfalls Undankbar erscheinen - im Gegenteil, saubere Arbeit!
 
Gruss
Kosh
Back to Top
cmv View Drop Down
Newbie
Newbie


Joined: 22 May 2009
Location: vienna
Status: Offline
Points: 36
Post Options Post Options   Thanks (0) Thanks(0)   Quote cmv Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Posted: 22 May 2009 at 8:30pm
ich glaub' die iso version kann man sich sparen (der header von 9.56 zeigt UTF-8)
 
ebenfalls für 9.56 fehlen einige Konstanten (hier meine vorschläge)
'New from version 9.55
'---------------------------------------------------------------------------------
Const strTxtTheFileFailedTHeSecurityuScanAndHasBeenDeleted = "Diese Datei hat die Sicherheitsüberprüfung nicht bestanden und wurde gelöscht, da sie bösartigen Code enthalten könnte."

'New from version 9.56
'---------------------------------------------------------------------------------
Const strTxtShareTopic = "Dieses Thema anzeigen"
Const strTxtPostThisTopicTo = "Dieses Thema senden an"
 
btw: wer schwierigkeiten hat mit UTF-8 am IIS fügt zur @Language direktive @Codepage=65001 hinzu
 
hth, christian
 
edit: haha ... *Siecherheitsüberprüfung* ;-) ... korrigiert


Edited by cmv - 22 May 2009 at 8:34pm
Back to Top
Chrise56 View Drop Down
Newbie
Newbie
Avatar

Joined: 07 November 2012
Status: Offline
Points: 2
Post Options Post Options   Thanks (0) Thanks(0)   Quote Chrise56 Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Posted: 07 November 2012 at 7:07pm
Hallo, 
Ich schau mir gerade WebWiz genauer an und würde es gerne einsetzen. Nachdem sich hier aber bezüglich einer Übersetzung in Deutsch wenig getan hat, wollte ich mal fragen, ob es deutsche Sprach-Files für die Version 10.x gibt. 
Würde auch gerne meinen Teil an einer Übersetzung beitragen. 
Schon jetzt mal Vielen Dank für Eure Hilfe
Chris
Back to Top
qhimself View Drop Down
Newbie
Newbie


Joined: 05 February 2013
Status: Offline
Points: 1
Post Options Post Options   Thanks (0) Thanks(0)   Quote qhimself Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Posted: 05 February 2013 at 10:46am
Hallo Chrise56,
befasse mich aktuell auch mit dem Thema WebWiz. Hast du zwischenzeitlich einen deutschen Language-Pack ?
Gruß Martin
Back to Top
 Post Reply Post Reply

Forum Jump Forum Permissions View Drop Down

Forum Software by Web Wiz Forums® version 12.07
Copyright ©2001-2024 Web Wiz Ltd.


Become a Fan on Facebook Follow us on X Connect with us on LinkedIn Web Wiz Blogs
About Web Wiz | Contact Web Wiz | Terms & Conditions | Cookies | Privacy Policy

Web Wiz is the trading name of Web Wiz Ltd. Company registration No. 05977755. Registered in England and Wales.
Registered office: Web Wiz Ltd, Unit 18, The Glenmore Centre, Fancy Road, Poole, Dorset, BH12 4FB, UK.

Prices exclude VAT unless otherwise stated. VAT No. GB988999105 - $, € prices shown as a guideline only.

Copyright ©2001-2024 Web Wiz Ltd. All rights reserved.