Web Wiz - Green Windows Web Hosting

New Posts New Posts RSS Feed - GERMAN Language-Files
  FAQ FAQ  Forum Search   Events   Register Register  Login Login

GERMAN Language-Files

Post Reply Post Reply Page  <1234 5>
Author
wolfgang mehl View Drop Down
Newbie
Newbie

Status: Offline
Post Options Post Options   Thanks (0) Thanks(0)   Quote wolfgang mehl Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Posted: 02 November 2003 at 7:32am

Ich helfe Dir übernächste Woche, dann bin ich wieder zurück.

Gruß Wolfgang.

Back to Top
Schaufel View Drop Down
Newbie
Newbie

Post Options Post Options   Thanks (0) Thanks(0)   Quote Schaufel Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Posted: 02 November 2003 at 8:02am
Ich bräuchte auch die deutsche Version von 7.5 wie im Mail besprochen. Muss wohl warten oder ich übersetze es selber ...
Back to Top
Masei2003 View Drop Down
Newbie
Newbie

Post Options Post Options   Thanks (0) Thanks(0)   Quote Masei2003 Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Posted: 07 November 2003 at 9:09am

Endlich, endlich endlich, treff ich hier eine deutschsprachige gemeinschaft. Bin ja so froh euch zu sehen.

ich wollt grad loslegen und die deutsche language file einbasteln als ich las, das die fuer 7.01 ist und fuer 7.5 nich passen wuerde. Ist der Evalutionssprung so gross , daß dor ne voellig andre Datei gebraucht wird, oder womit haengt es zusammen?

Und wenn ich die bloeden weblinks weghaben moechte, gibts eine Moeglichkeit die versio auch in Europa zu bezahlen oder scheitert es an dem Geldtransfer?

Viele Gruesse aus Bayern / good old germany

Back to Top
Apollyon View Drop Down
Newbie
Newbie

Post Options Post Options   Thanks (0) Thanks(0)   Quote Apollyon Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Posted: 07 November 2003 at 11:00am
Also ich hab die dargebotenen Dateien versucht zu installieren, aber dann bekam ich nur Fehlermeldungen über.

Aber Wolfgang bietet ja seine Hilfe an. Und wie heisst's so schön: Gute Ding will Weile haben :-)

Was die Bezahlung angeht, da hab ich keinen Schimmer, sry
Back to Top
Schaufel View Drop Down
Newbie
Newbie

Post Options Post Options   Thanks (0) Thanks(0)   Quote Schaufel Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Posted: 14 November 2003 at 2:48pm

Ja, nur der Herr sollte sich auch noch melden. Soll ja ausm Urlaub zurück sein oder?

Back to Top
Apollyon View Drop Down
Newbie
Newbie

Post Options Post Options   Thanks (0) Thanks(0)   Quote Apollyon Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Posted: 15 November 2003 at 3:29am
Also nach meiner Zeitrechnung wäre er erst nächste Woche wieder hier. Und ich denke mal, da er dies freiwillig und umsonst machst, dass es uns nicht zusteht, ihn zu drängen!!
Back to Top
wolfgang mehl View Drop Down
Newbie
Newbie

Post Options Post Options   Thanks (0) Thanks(0)   Quote wolfgang mehl Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Posted: 18 November 2003 at 2:35pm

Puh, jetzt gibt es schon die Version 7.6! Das geht aber schnell!

Ich habe die Spachdateien und die Buttons kontrolliert:
Eine Übersetzung für die 7.6 (Access 2000 Version) mit Buttons kann ich bis Anfang nächster Woche fertigstellen.

Die SQL Server Version werde ich nicht übersetzen, da wir sie nicht einsetzen werden. Und wenn die Versionen so schnell purzeln (alle paar Wochen eine neue), dann haut mir meine Freundin auf die Finger!

Schön wäre es, wenn einer von Euch die dann testen würde. Wenn Euch diese Version genügt und einer den Test zusagt, gehts los.

Gruß Wolfgang.

Back to Top
Apollyon View Drop Down
Newbie
Newbie

Post Options Post Options   Thanks (0) Thanks(0)   Quote Apollyon Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Posted: 20 November 2003 at 3:25am
Hmmm... ich hab noch 7.5. Steht aber nirgends, wie man auf 7.6 updaten kann, oder? Ausser komplette Neuinstallation? Wobei, wie kann man dann die schon bestehenden Postings sichern?

Also ich würde mich sonst schon als Testkandidat zur Verfügung stellen
Back to Top
 Post Reply Post Reply Page  <1234 5>

Forum Jump Forum Permissions View Drop Down

Forum Software by Web Wiz Forums® version 12.08
Copyright ©2001-2026 Web Wiz Ltd.

Become a Fan on Facebook Follow us on X Connect with us on LinkedIn Web Wiz Blogs
About Web Wiz | Contact Web Wiz | Terms & Conditions | Cookies | Privacy Notice

Web Wiz is the trading name of Web Wiz Ltd. Company registration No. 05977755. Registered in England and Wales.
Registered office: Web Wiz Ltd, Unit 18, The Glenmore Centre, Fancy Road, Poole, Dorset, BH12 4FB, UK.

Prices exclude VAT at 20% unless otherwise stated. VAT No. GB988999105 - $, € prices shown as a guideline only.

Copyright ©2001-2026 Web Wiz Ltd. All rights reserved.