| Author |
Topic Search Topic Options
|
wolfgang mehl
Newbie
Status: Offline
|
Post Options
Thanks(0)
Quote Reply
Posted: 17 January 2004 at 5:05pm |
Hallo,
für das WebWizForum Version 7.6 gibt es eine Übersetzung, die bereits vielfach im Einsatz ist.
Übersetzungen für neuere Versionen werden folgen, aber nicht für jedes neue Release.
Daher biete ich neben den Language-Files auch noch die Version 7.6 (Access) zum Download an.
Die deutsche Übersetzung für WebWizForum Version 7.6 (SQL + Access, mit schönen Avatars) ist verfügbar unter
Das Original WebWizForum Version 7.6 ist verfügbar unter
Viel Erfolg bei Installation und Betrieb des schönen Forums!
Gruß Wolfgang.
|
 |
exciter
Newbie
|
Post Options
Thanks(0)
Quote Reply
Posted: 18 January 2004 at 11:15pm |
|
Was sind die Vorzüge diese forums im vergleich zu anderen TBB`s
Edited by exciter
|
 |
michael
Senior Member
|
Post Options
Thanks(0)
Quote Reply
Posted: 20 January 2004 at 9:30am |
|
Wenn du die Feature Liste vergleichst wirst Du es sehen. Viele Boards haben die gleichen moeglichkeiten und unterschiede sind im allgemein sehr klein. Einer der groessten vorteile, so finde ich, ist dass Borg sehr auf sicherheit achtet (Injection) und das der Code einfach zu verstehen ist weil er gut dokumentiert ist.
|
|
|
 |
WeWa
Newbie
|
Post Options
Thanks(0)
Quote Reply
Posted: 12 April 2004 at 8:59am |
Hallo zusammen
Ich habe die neue Forumversion 7.7a mit dem "WebWiz 76 German" probiert und musste leider feststellen, dass diese Version nicht funktioniert. Beim erstellen eines Threads gibt es einen Fehler. Schade, also nicht einfach updaten ohne Programiererfahrung 
Gruss, WeWa
|
 |
Masei2003
Newbie
|
Post Options
Thanks(0)
Quote Reply
Posted: 12 April 2004 at 9:56am |
Hallo ihr da,
Ich habe mich leider dazu entschieden das Forum (Webwiz) gegen ein anderes (andere Technologie) auszutauschen. Ich hatte das Forum zunächst auf einen eigenen Server gehostet. Ich hatte ständig Probleme mit den Anwendungspools die die *.asp Seiten benutzten.
Außerdem waren die Reaktionszeiten trotz 500mb Ram und 1.7ghz teilweise schlecht. Ich habe mich an dieser Stelle für ein phpBB Forum entschieden. Da das Forum auf meinem eigenen Rechner steht gibt’s auch keine Probleme mit den Kosten für php und mysql. Außerdem ist der Server weitestgehend Werbefrei.
Viele Grüsse aus Bayern
http://seifert.homelinux.net:82/forum
http://der-luegenmarsch.de.vu
Matthias
|
 |
WeWa
Newbie
|
Post Options
Thanks(0)
Quote Reply
Posted: 13 April 2004 at 5:19pm |
Hallo Matthias
Das ist aber schade. Aber wenn Du einen Linux-Hobel fährst, macht das sicher Sinn. Auf meinem W2K bleibe ich aber lieber bei asp.
Wir werden Dich vermissen.... 
Gruss, WeWa
|
 |
fox-didl2
Newbie
|
Post Options
Thanks(0)
Quote Reply
Posted: 03 June 2004 at 6:22pm |
|
ist vielleicht mal eine deutsch-übersetzung für die version 7.8 geplant? wäre absolut toll...
|
 |
Alexandru
Newbie
|
Post Options
Thanks(0)
Quote Reply
Posted: 06 February 2005 at 12:55pm |
Hi!!! Someone can send me a language files german v7.9 plaese? And icons? Do yo have? If you have icons too, please send me too please!!! Thank You!!! Send me a private messenge!!! If you want my email for sending the file is mailto:frodobaggins@aruba.it!!
Best Regards!!!
Alex
|
 |